User talk:RalfG

From OLPC
Revision as of 11:21, 6 June 2008 by Michael Reschke (talk | contribs) (besten Dank!)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Hi,

vielen Dank. Du kannst mich:

Deine Seite habe ich meiner Beobachtungsliste hinzugefügt. An deinen Erfahrungen mit dem Gerät wäre ich interessiert. Für mich wäre auch interessant, ob du es nur "privat" oder aber bereits praktisch im Klassenverband nutzt.

Falls wir dich für eine Mitgliedschaft bei ZUM Internet e. V. begeistern könnten, wäre das ebenfalls schön. ZUM Internet setzt sich für die Nutzbarmachung des Internets und einzelner Angebote als Lern- und Lehrressource ein. Die Mitgliedschaft für Privatpersonen ist kostenlos. Wir haben im November ein Treffen in Königswinter, vielleicht sieht man sich ja mal. --Michael Reschke 11:21, 6 June 2008 (EDT)