User talk:Bert

From OLPC
Jump to: navigation, search

Hi, gibt es hier bereits eine deutsche Community, ein deutsches Übersetzungsteam oder etwas in der Art? Ich mache gerade eine Runde bei den deutschsprachigen Nutzern, weil ich nicht genau weiß, wie aktiv das Wiki hier ist. Habe gerade bei user:Alexxed ein Übersetzungsprojekt gesehen, dass ich mir noch ansehen möchte. Gibt es eine deutsche Community-Seite!? --Michael Reschke 19:47, 23 July 2007 (EDT)

Nicht dass ich wuesste ... ein paar Seite sind uebersetzt, aber das scheint mir nicht organisiert. Bert 07:44, 24 July 2007 (EDT)

Mittlerweile gibt es was: OLPC Deutschland -- Bert 19:10, 13 November 2007 (EST)

Request for Capacity building: European level

Hi I'm --SvenAERTS 13:28, 21 January 2014 (UTC) Here's how I've updated the Europe page. Let's Skype svenaerts ?