Weekly zine/0/de

From OLPC
< Weekly zine‎ | 0
Jump to: navigation, search

Welcome

2008 January: ixo with XO Laptop on vacation - Samara, Costa Rica

Hallo!

Ich will euch persönlich zu der ersten Ausgabe des Weekly Zine willkommen heißen. In den letzten Wochen hat sich ein umwerfendes Team von Freiwilligen zusammen gefunden um dabei zu helfen die große Menge der Informationen über den OLPC zu versammeln. Wir hoffen damit die OLPC Unterstützer zu informieren über neue und kommende Dinge.

Ich hoffe ihr mögt es. Und wenn ihr nun auf zuünftige Themen gespannt seid oder etwas beisteuern wollt zögert nicht es hier anzumerken. Da wir vorhaben mehr Themenbereiche zu erschließen suchen wir auch neue Freiwillige die uns helfen wollen. Bitte kontaktiert uns, wenn ihr interessiert seid! .

Nun folgt eine großartige Kollektion von Artikeln. Wir hoffen, dass wir regelmäßig veröffentlichen werden und mehr mit euch in der Zukunft teilen werden. Um mehr über uns zu erfahren schaut euch Weekly_zine/About an .


-- ixo, Koordinator :)